Gut eineinhalb Jahre hat der Umbau des Kettererhauskellers zum jetzigen Narrenkeller gedauert. Wir freuen uns dass wir als Narrenzunft nun ein „eigenes zu Hause“ haben.
So ein Projekt ist natürlich nicht ohne jede Menge Helfer und Spenden zu bewältigen. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Bewirtung des Narrenkeller

Der Narrenkeller wird von März bis Mai und September bis Dezember immer am letzten Freitag des Monats geöffnet und bewirtet. Im Dezember ist zusätzlich im Anschluss an die Weihnachtsmärkte Freitags geöffnet. Es werden Getränke und Kleinigkeiten zu essen angeboten.
Es herrscht jedes Mal eine tolle Stimmung in der urigen Atmosphäre. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie nächstes mal bei uns vorbei schauen

Den Narrenkeller mieten

Mitglieder ab 25 Jahren können den Narrenkeller für private Veranstaltungen mieten.
Terminanfragen bitte  an:narrenkeller@narrenzunft-biberach-baden.de